Frage von SpencerH, 22

Skyrim hat keinen Ton? An was liegt das?

Hallo! Ich habe mir gestern Elder Scrolls Skyrim gekauft. Hab alles auf meinem PC installiert etc. Dann wollte ich das Spiel starten, was auch funktionierte doch weder im Intro noch im Spiel selbst kommt ein Ton. Der Ton vom PC ist an, andere Töne sind zu hören nur im Spiel fehlts. Ich habe auch schon das Spiel auf Fehler untersucht (über Steam) doch es verändert sich nichts. Mein PC hat Windows 7

Danke im voraus! Lg

Antwort
von MrDackel, 5

Ist vlt. der Sound in den Spieleinstellungen ausgeschalten?

Kommentar von SpencerH ,

Nein das ist es auch nicht. Alles auf volle Lautstärke.

Kommentar von MrDackel ,

Hast du vlt. irgendwelche Mods installiert? 

Antwort
von Skandaros, 5

Vielleicht hast du den ton für das spiel in den audioeinstellungen deaktiviert?

Kommentar von SpencerH ,

Nein es ist alles an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community