Frage von dannymarrold123, 45

Skyrim Großer Seelenstein?

Hey ich habe mich ausversehen des vampieren ding angeschlossen also ich habe michh immer von menschen ernährt und nun will ich mich heilen aber jetze sagt mir der magier ich soll den schwarzen seelen stein aufüllen, ich habe jetze ein schwarzen großen gefülten seelenstein und ich wollte fragen ob man den noch höher machen kann also auf mächtiger seelenstein umwandeln weil er mir sagt das er noch zu low is der seelenstein.

also ich habe den großen gefülten seelenstein und der will einen mächtigen wie kann ichh den weiter leveln ? oder geht das nicht und ich brauche einen neuen ? und wenn ja woher bekomme ich die denn ?

Antwort
von Terri101, 27

Den kannst du nicht leveln. Du kannst die in der Akademie von Winterfeste finden und kaufen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 23

Du kannst einen schwarzen Seelenstein nicht mit einer großen Seele füllen. In einen schwarzen Seelenstein kannst du nur menschliche Seelen aufnehmen und die sind immer mächtig.

Du hast vermutlich eine weißen Seelenstein. Davon gibt es verschiedene Größen. In weiße Seelensteine können nur Tier-Seelen aufgenommen werden. Kleine Tiere haben kleine Seelen und große Tiere haben goße Seelen. Es gibt fünf verschiedene Größen (winzig, klein, normal, groß, mächtig). Du kannst eine kleine Seele in einen großen Seelenstein stecken aber keine große in einen kleinen.

Aber für deine Quest benötigst du einen schwarzen gefüllten Seelenstein. Du kannst ihn aufladen, indem du Seelenfalle auf einen Menschen anwendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten