Frage von JulianSTW, 51

Skyrim Gibt es eine Mod wie man den Schaden am Kaiserlichen Schwert verbessern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 33

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25794/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55597/?

Einfache Google-Suchanfrage ... nimm, was dir am ehesten zusagt.

Kommentar von JulianSTW ,

Danke sieht nach dem aus wonach ich gesucht habe, schaue mir das morgen mal genauer an vielleicht kriegst ja den 🌟

Kommentar von Shalidor ,

Wie zum Teufel kannst du zwei Links in einer Antwort schreiben?!

Kommentar von TheLegendary ,

Sollte man das etwa nicht können?!

Kommentar von ilinalta ,

Normalerweise heult gutefrage dann rum, dass man nicht zwei Links in eine Antwort packen darf, weil es dann nach Gespamme aussieht etc

Antwort
von Talos666, 16

Wie wäre es mit Schmiedekunst soweit verbessern das man ohne Mod mehr schaden bekommt ;)

Gute Idee aber ich will das nicht nur mein schaden sondern auch der Schaden der NPCs grösser an der Waffe ist(Hätte ich vielleicht in der Frage erwähnen sollen) Aber egal habe bereits schon wonach ich sucjte aber danke für die Antwort :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 37

Hast du selber schon gesucht oder bist du nur zu faul dazu? Sowas muss man ja immer erst mal feststellen. Also ich kenne keine solche Mod, du kannst dir aber auch selber eine machen.

JA ICH HABE SCHON DANACH GESUCHT IN ENGLISCH SOWIE DEUTSCH SONST HÄTTE ICH HIER ERST GAR NICHT GEFRAGT!!! Und zum erstellen bin ich einfach zu blöd und habe einfach nicht die Zeit dafür

Kommentar von Shalidor ,

Wenn du danach gesucht hast und nichts gefunden hast gibt es sie wohl nicht. Oder glaubst du, dass wenn ich danach suche, plötzlich Ergebnisse wie durch Zauberei auftauchen? Und ne Mod erstellen, durch die Eine Waffe mehr Schaden macht, ist in zehn Minuten erledigt. Um das nötige Wissen dafür zu bekommen ne halbe bis ganze Stunde. Und so viel hast du nicht? Tja, dann haste wohl Pech gehabt.

Schreib beim nächsten mal einfach du hast keine Ahnung oder noch besser gar nichts

Kommentar von Shalidor ,

Ich hab keine Ahnung. XD Schon mal was vom Dunning-Kruger-Effekt gehört? Schau mal genauer hin. Ich bin der Community-Experte zum Thema Skyrim. Ich kenne das Spiel in und auswenig und fast alles was damit zu tun hat. Und du sagst, ich hab keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten