Frage von PrivateFragenD, 33

Skyrim Geisterhund plötzlich follower?

Eben kam ich in TES V Skyrim zu Windhelm, da lag einfach ein Weißer vernarbter Hund der Ghost heißt (Ich spiele auf Englisch)

Jetzt folgt er mir wie ein normaler Hund... Nicht schlecht, aber was soll das?

Danke für alle Antworten

PrivateFragenD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 33

Ist 'ne Mod - hast du SPERG oder Dogs of Skyrim installiert?

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Viele Hunde werden zu Begleitungen, wenn man mit ihnen interagiert. Das ist halt das Spiel.

Kommentar von PrivateFragenD ,

Ich habe ihn nicht angesprochen oder so, ich habe ihn nur gesehen, bin weitergegangen und der folgte mir seitdem

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Kann sein, dass der trotzdem aktiviert wird. Ich habe auch schon mehrfach ungebeten welche als Begleiter bekommen. Bevor die gekillt werden, hab ich nen neuen Spielstand geladen.