Frage von foxifita, 63

Skyrim: Fus Ro Da?

Leute, Ich kapier nicht wie das geht. Mit Y schreit man ja "Fus" Jetzt bin ich bei den Graubärten und muss in einer Sekunde durch so ein Tor laufen indem ich "Ro" verwende.. Was muss ich machen damit das geht??

Antwort
von PlueschTiger, 15

Hallo foxifita,

falls du meinst es funktioniert trotz drücken der Taste nicht, dann liegt es daran das du glaube zu nahe am Tor bist. Welche einfach mal die Entfernung etwas vor oder zurück. Wenn du an der falschen stelle stehst dann bleibst du auf der stelle stehen wo du bist oder kommst nur ein paar Meter weit.

Normalerweise muss du nur aufpassen wenn das Tor aufgeht und dann den Schrei benutzen.

Mit Y schreit man ja "Fus"

Du kannst bis zu 3 Worte schreien. Das erste, die ersten Beiden oder alle. Je länger du die Taste gedrückt halten tust desto mehr werden gesprochen, doch es ist sehr schwer einzuschätzen wie viele man spricht. Daher drücke einfach nur die Taste und mache dir um die menge oder bestimmte Worte keine Gedanken.

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von foxifita ,

Egal wie lange ich drücke, ich schreie immer nur "Fus"

Kommentar von PlueschTiger ,

Heißt das du hast nur "Fus"? Hat dir der eine Graubart schon den Spint gezeigt und hast du alle Wörter auch aufgenommen?

Antwort
von Metryk, 50

Den anderen Schrei, wirbelwind, auswählen (Tab-dann links, dann Schreie)

Kommentar von foxifita ,

Danke

Antwort
von JudokaCharlyXD, 63

Den Schrei in deinem Menü (taste P) auswählen (du brauchst nicht fus oder rho sondern den Wirbelwindsprint. Meister Bori müsste ihn dich bereits gelehrt haben. Freue mich dass du das Spiel noch spielst. Kontaktiere mich mal :D

Kommentar von foxifita ,

Mach ich morgen. Bin grad nicht am PC Der hat den Wirbelwindsprint vorgezeigt, aber nicht erklärt wie das geht (._.)

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Genauso wie der andere nur musst du ihn auswählen 

Kommentar von LuanDang ,

Es gibt viele Leute die das noch spielen^^ mach dir keine Sorgen 

Kommentar von JudokaCharlyXD ,

Stirbt trotzdem langsam aus ;) seit the witcher draußen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community