Frage von Swagmaster300, 15

Skyrim funktioniert nicht mit NexusModManager?

Nabend,

einige von euch werden den NexusModManager kennen, mit dem man diverse Mods installieren kann. Das funktioniert auch alles schön und gut, allerdings, wenn ich denn nun spielen möchte, startet Skyrim, das Bethesda-Logo erscheint und Skyrim beendet sich wieder.

Hat jemand das selbe Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

LG und danke für euren Rat

Antwort
von AdiDP, 7

Ich hatte das problem gerade gestern.
Hab einen neuen mod installiert und genau das wie bei dir passierte jedes mal beim starten.
Ich habe insgesamt fast 40mods installiert da kann es gut sein dass der eine Mod nicht mit einem anderen kompatibel ist und es dadurch nicht mehr funktioniert.
Ich hab den Mod dann wieder deinstalliert und schon ging es wieder.

(Vielleicht hast du auch einfach die genauen Anweisungen bein installen nicht befolgt).

Kommentar von Swagmaster300 ,

Ich glaube das liegt eher an der Kompatibilität

Antwort
von LeMatrix, 11

Ja. Hast du die Beschreibungen der Mods auf der Nexus seite gelesen? Tu das. Viele Mods sind nicht miteinander kompatibel. Außerdem musst du das Spiel mit SKSE starten. (SkyrimSkriptExtender)

Kommentar von Swagmaster300 ,

Nein und ja werde ich machen, Sir

Kommentar von LeMatrix ,

Am besten beides xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten