Frage von ArokhClaw, 40

Skyrim funktionieren nicht?

ich habe ein kleines Problem ich habe mir jetzt skyrim für den pc gekauft und einige Mods installiert aus irgendeinem Grund kann ich jetzt die Stadt weislauf oder wenn ich einen anderen Spielstand lade diese dan nicht mehr verlassen es steht immer Skyrim wenn ich es verlassen will und dann springe ich wider in die stadt zurück ich habe jetzt alle Mods wieder deinstalliert aber irgendwie klappt es immer noch nicht das spiel lässt mich nicht mehr aus der Stadt kann mir jemand sagen was ich machen kann damit ich weiter spielen kann danke im vorraus für eure hilfe

Antwort
von LordSartorius, 24

Kann sein, dass eine Mod etwas verbuggt ist. Meist reicht es nicht die Mod zu löschen. Am besten ganz Skyrim+ Ordner im Steam Ordener löschen um wirklich alles von Anfang an zu haben. Nicht vergessen in den Dokumenten deinen spielstand zu kopieren.

Antwort
von PrivateFragenD, 24

Versuche es doch mal neu zu installieren

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

es kann natürlich sein dass einer deiner Mods dafür verantwortlich ist. Nimm dir doch ein bisschen Zeit und teste durch. Ansonsten würde ich es mit einer neuinstallation versuchen.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten