Frage von Lukaes123, 73

Skyrim für Xbox One?

Hallo Leute oder Zocker oder Skyrim verrückte :D

habe eine Frage im Oktober kommt Skyrim für die Xbox One raus

dieses soll dann 60€ kosten.

Ich habe die 360 Version von dem Spiel.

jetzt meine Fragen:

Werde ich im Oktober dann mit meiner 360 Version das spiel auch auf der One spielen können ?

und ist die Grafik dann besser ?

oder ist die Grafik nur bei der neuen Version besser ?

Kann mann Speicherstände übernehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 49

Die 360 Skyrim Disc wirst du nicht auf der One spielen können.

Wenn du Bock auf Skyrim auf der One hast, musst du es dir neu kaufen.

Speicherstände kann man nicht übernehmen.

Antwort
von IPlodyIceI, 53

1. Du kannst 360 spiele nicht auf der one spielen.

2. Ja die Grafik ist besser.

3. die spiel stände übertragen ist nicht möglich

Kommentar von Nayes2020 ,

zu 1 Stimmt nicht ganz. Es sollen ausgewählte Titel auf der One spielbar sein. Borderlands gehört auf jeden fall dazu. Und da Skyrim in den top 10 der besten Xboxgames ist würde ich mal stark vermuten Skyrim ist auch auf der Liste.

Ob es mittlerweise soweit ist bzw weiß ich nicht weil ich keine One habe sondern eine 360.

Wenn du aber eine Xbox360 hast und bereits das Game würde ich keine 60 Euro ausgeben nur um das Spiel nochmals in etwas besserer Grafik zu zocken.

PS: Laut Testberichten sollen 360 Games auf der One auch eine etwas bessere "grafik" haben. bzw mehr frames und deswegen sieht es besser aus.

Kommentar von xxschalker23xx ,

Du kannst natürlich ausgewählte Xbox 360 spiele auf der One zocken, allerdings wird Skyrim nicht dazu gehören, weil es eine extra komplett überarbeitete Version geben wird. Darum wirst du eben auch keine Spielstände übertragen können.

Kommentar von Lukaes123 ,

jo das wollt ich wissen Danke :) 

Antwort
von MadXMario, 36

Nope, wirst neu kaufen müssen.