Frage von klevklev,

Skyrim folgunthur rätsel Lösung

Hi, kann mir bitte jemand helfen. In skyrim in der Grabstätte folgunthur sind überall Rätsel die eigentlich alle kein Problem darstellen sollten. Aber bei einem komme ich echt nich weiter. Es das Rätsel mit den drei Tier-Statuen. Aber nicht das im ersten Raum sondern das im Raum nachdem man die Klaue gefunden hat und das Rätsel mit den Hebeln geknackt hat damit man weiter kommt. Da ich im Spiel weiter kommen möchte hoffe ich auf baldige Antwort.

Hilfreichste Antwort von perehrenfeld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach den Hebeln (in der Sackgasse) musst du das Gitter am Boden öffnen. Wenn du dich dann rechts hältst, gibt's wieder einen Raum mit Symbolen an Statuen. Merk dir diese. Rechts vom Eingang zu diesem Raum sollte es einen Schalter geben, das ein weiteres Tor öffnet, wo du das wissen aus dem vorigen Raum anwendest.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-08-skyrim-komplettlosung-quest-losungen...

Gib mal durch, ob's geholfen hat!

Gruß,

Per

Kommentar von klevklev,

Danke hat sehr gut geholfen. Bin weiter gekommen und das Wort der macht gefunden. :D

Antwort von wishes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=kuoKZAQe7Xc&feature=related

Der Junge hier hats schon bei Youtube hochgeladen Ist ein 2 Teiliges Video ;)

Habs auch gerade beendet ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community