Frage von bLuNty, 16

Skyrim First Person Animation kaputt?

Ich habe nachdem ich mods installiert habe die das first person geschehen verändern sollen (z.B. man sieht Körper und arme aus der Firstperson sicht) einen "bug" bekommen nachdem ich sie wieder deinstalliert habe weil sie mir nicht gefallen haben. Jetzt sehe ich meine Arme rum schweben wenn ich nach unten gucke inklusive Waffe (Beispiel bild auch dabei) Der Mod hat einige dateien überschrieben um zu funktionieren, ich habe schon versucht skeleton.nif zu löschen und dann Skyrim von steam übeprüfen zu lassen. ich denke das liegt an einer anderen datei. Wenn jemand eine ahnung hat bitte melden.

Wahrscheinlich schuldige mod: XP32 Skeleton,Realistic Ragdoll and Force,The Joy of Perspective oder Pretty Combat Animations

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Jep, da hast du dir deine First-Person-Ansicht abgeschossen. Da hilft vermutlich nur das Spiel neu zu installieren. Ich meine du kannst versuchen die Mods mal zu deinstallieren die damit zu tun haben könnten aber oft reicht das dann doch nicht, weil die Mods auf irgendeine Weise die Grunddateien von Skyrim ungewollt umgeschrieben haben.


Deinstalliere erstmal Joy of Perspective. Und nutze dann in Zukunft besser "Enhanced Camera".

Kommentar von bLuNty ,

Hab die genannten mods wieder installiert und die mods funktionieren so wie sie sollen, naja wenn ich dann keine lust mehr auf Skyrim hab kann ichs auch direckt deinstallieren dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten