Skyrim: Feindliche Bogenschützen machen zu viel Schaden, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach (falls es das ist was ich vermute). Drücke "Esc" dann Einstellungen danach klickst du auf den ersten Reiter ich glaub der  heißt Gameplay oder so und dann stellst du die Schwierigkeit auf Adept. Kann nämlich sein das die Einstellung der Spielschwierigkeit auf ledendär hochgebugt ist. Ich hatte dies auch mal, war total verwundert.

Falls es dies nicht stimmt weiß ich auch nicht mehr weiter. Hoffe das ich helfen konnte.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Konsole (über ihn hier "^") und dann gibst du tgm ein. Dann hast godmode und dann machen die Schützen gar keinen Schaden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenHayate
19.07.2016, 16:22

Das macht ja dann gar kein Spaß mehr, kann ich auch gleich lassen^^

0
Kommentar von roller391
19.07.2016, 16:24

Spaß macht es schon, ist bloß keine Herausforderung mehr :D

0