Frage von DaChr1s, 26

Skyrim Fehlermeldung beheben?

Jedes mal wenn ich Skyrim starte kommt die Fehlermeldung "Failed to initialize renderer. Unknown error creating the renderer" wie es dazu vieleicht kommen könnte also ich hab mir heute die zwei dlcs Dawunguard un Dragonborn geholt davor hatte ich viele mods installiert und darunter auch den ENB mod könnte es vielleicht daran liegen? und wenn ja wie finde ich alle dateien von dem ENB um sie zu loschen bzw deinstallieren ich weiß noch man musste ja bei der installation irgendwo drei kleine sachen umscheriben bin mir aber nicht mehr sicher wo?

Antwort
von Oulthool, 26

Ich würde mal die Treiber deiner Grafikkarte erneuern. Das könnte helfen.

Wenn das nicht fruchtet, mal das spiel neuinstallieren. Mods sind zwar schön und gut, können ein spiel aber auch kaputt machen (im wörtlichen wie auch im übertragenen sinne xD ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community