Frage von Aklera, 41

Skyrim Farkas hat keine neuen Aufträge und Vilkas nur manchmal?

Es nervt langsam. Ich habe die Gefährten abgeschlossen. Also die Hauptquest sagte ich mal wie man zum Gefährten wird und so weiter. Nun hab ich halt als Questziel "Frage den Anführern der Gefährten nach arbeit". Die Ziel Ortung zeigt mir Farkas, Vilkas und Aela halt an. Jedoch kann ich nur Aela dauerhaft ihre Questaufgaben machen. Vilkas nur gelegenlich. Farkas hat bis auf folgen...ect. keine Optionen wie z.B. "gibt es Arbeit". Außer ich hab halt von Aela oder Vilkas einen Auftrag an nehmen. Dann hat er die Option mit mal, aber ich kann sie ja nicht annehmen, weil ich gerade für einen der anderen bleiben unterwegs bin.

Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 36

Wenn du die Gefährten abgeschlossen hast wirst du (genau wie bei der Dunklen Bruderschaft) diese "Frage nach Arbeit" unendlich oft bekommen. Es gibt da kein Ende. Lediglich Aela hat noch Aufträge für dich, die als Nebenquests fungieren. Du musst mit ihr die drei Werwolf-Artefakte finden. Sobald du das gemacht hast geht es in deiner Dauerquest nur noch um Beschäftigung und Belohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten