Frage von jstFlyHigh, 2.730

Skyrim Enderal "deaktivieren"?

Hallo, habe mir vor kurzem die Mod Enderal heruntergeladen und habe mehrmals gehört dass man auch wieder das normale Spiel spielen kann und Enderal einfach "deaktivieren" kann. Leider weiß ich nicht wie, ich habe nur die Vermutung dass man es einfach deinstallieren kann und dann wenn man es wieder installieren will einfach auf "Enderal wiederherstellen" klickt und alles so ist wie am Anfang. Ich mache es aber nicht weil ich angst habe dass ich alles nochmal neu runterladen muss- bei meiner Bambus Leitung würde das Ewigkeiten dauern ^^

Antwort
von meterano7, 2.666

Deinstallation oder Zurücksetzen der Skyriminstallation

Um die Skyriminstallation zurückzusetzen, nutzt den Launcherbutton „Installation ändern“ und klickt dort auf „Enderal deinstallieren“. Nun könnt ihr wählen, ob ihr Enderal löschen oder archivieren wollt. Wenn ihr archivieren wählt, verschiebt der Launcher die Enderaldaten und stellt eure ursprüngliche Skyriminstallation wieder her. Der Vorgang kann rückgängig gemacht werden und so könnt ihr beliebig zwischen Skyrim und Enderal wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community