Frage von FE221, 44

Skyrim Elder Scrolls 5, boni von rüstung zu rüstung tauschen?

Hi, ich habe vor kurzem die Nachtigallen rüstung bekommen und finde sie ziemlich cool, das Problem ist das die Boni mit Illusionsmagie boni und so nicht meinen vorstellungen entsprechen. Weiß jemand nen weg wie ich z.B. den boni 35% bow dmg auf den helm der nachtigallen bekomme? Also dass die bonis ersetzt werden? Ich will diese rüstung so unbedingt anziehen. Ich bin mächtig dankbar für alle hilfreichen Antworten. :) P.s.: Kann meinetwegen auch mit nem befehel(cheat) sein.

Antwort
von Erhlichwiso, 29

Also den Zauber einfach zu tauschen geht nicht! Du kannst den Zauber aber "kennen lernen" oder "erforschen" (weißt nicht mehr wie es heitß), indem du den verzauberten Gegenstand auf der Plattform für Verzauberungen zerstörst, dann kannst du den Zauber auf andere Gegenstände übertragen (dort gilt dann desto höher deine Verzauberungsstufe ist, desto größer der Seelenstein ist desto besser verzauberst du)

Kommentar von FE221 ,

Ja, ich kenne das. Aber mir gehts darum dass die boni auf dem
rüstungsteil was ich gern anziehen würde doof sind. Den bekomm ich da
nicht runter ohne es zu zerstören und dann wäre es ja sinnlos.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Nightingale_Armor Das ist die Armor
von der ich rede. Aussehen tuts hammer, aber die boni sin mega blöd.
Wenn ich die boni einfach entfernen könnte könnte ich später immer noch
neue boni drauf machen. Aber die rüssi is einzigartig, einmal weg, für
immer weg...

Antwort
von Nikita1839, 25

Du brauchst einen Gegenstand, der die Gewünschte boni hat. Diesen musst du am Verzauberungstisch zerstören, um zu 'erlernen' einen Gegenstand mit dem Boni zu 'verzaubern'. Dann brauchst du einen gefüllten Seelenstein. Am verzauberungstisch müsstest du nun einfach die gewünschte verzauberung auf die Rüstung anwenden können. Aber Achtung: Nicht jede Rüstung ist verzauberbar. Alternativ gäbe es sonst am pc noch die testing hall. Dort findet man alle items auch Rüstungen mit den Verzauberungen. mit Glück ist eine passende dabei. Cheat um dorthin zu kommen: coc qasmoke

um dort dann wieder wegzukommen : coc whiterun

Kommentar von FE221 ,

Ja, ich kenne das. Aber mir gehts darum dass die boni auf dem rüstungsteil was ich gern anziehen würde doof sind. Den bekomm ich da nicht runter ohne es zu zerstören und dann wäre es ja sinnlos. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Nightingale_Armor Das ist die Armor von der ich rede. Aussehen tuts hammer, aber die boni sin mega blöd. Wenn ich die boni einfach entfernen könnte könnte ich später immer noch neue boni drauf machen. Aber die rüssi is einzigartig, einmal weg, für immer weg...

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich weis welche Rüstung du meinst. Wie gesagt, entweder Testing Hall, oder es geht halt nicht, dann musst du dir Mods suchen die die Rüstung herstellbar machen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Die Verzauberung von Gegenständen kannst du niemals ändern. Das geht nicht. Einzigartige Teile wie die Nachtigallenrüstung kannst du nicht mal zerstören.

Antwort
von MrThaddaeus, 20

Hab schonmal nach so was Ähnlichem gesucht. Da werden die wohl nur Mods als Möglichkeit bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community