Frage von Dovahmon, 42

Skyrim Eisenhelm-passt die hornfarbe zum Helm?

ich bin gerade dabei einen skyrim helm zu häkeln,habe gerade mehrere stunden an einem horn gesessen und bin jetzt total enttäuscht,da ich bemerkt habe, dass die farbe eher bräunlich ist,statt gelb-gold wie sie sein sollte.jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob das gut aussieht....findet ihr das sieht in ordnung aus oder sollte ich neue wolle kaufen und neu anfangen? bitte seid ehrlich ._.
Danke im Voraus!

Antwort
von Sawbones, 42

Hier ein Bild vom "Original" http://www.forumla.de/attachments/the-elder-scrolls/122630d1340640228-skyrim-fra...

Sieht deinem zum verwechseln ähnlich. Keiner wird da einen unterschied merken, vor allem wird dein Horn auch gold aussehen, im Licht.

Kommentar von Dovahmon ,

danke für die antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten