Frage von AnimeFanKazuha, 20

Skyrim ein zweites mal kaufen?

Also..Ich besitze nun seit einiger Zeit das Spiel The Elder Scrolls: Skyrim für die PS3 und ich liebe es! Nun gibt es ja für Skyrim sehr viele Mods die ich auch unglaublich gern hätte. Jedoch gehen die nur auf dem PC und leider nicht auf der PS3. Meine Frage wäre nun ob es sich lohnen würde, das Spiel einfach noch einmal für den PC zu holen.. Btw Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1, klappt das dort auch fehlerfrei? Würde mich über Antworten freuen :) LG

Antwort
von ComputerGehilfe, 20

Würd ich machen, kostet bei mmoga grad 6€ und die mods bereichern das spiel sehr.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 14

Auf jeden Fall. Skyrim mit Mods ist um ein Vielfaches besser. Kauf dir die Legendary-Edition aber am besten auf DVD. Das Spiel ist ziemlich groß und der Download ist daher recht lange. Bei einer schlechten bis normalen Internetleitung dauert das schon mal nen halben bis ganzen Tag. Und wenn du dann deine Mods installierst und einen Fehler machst (was schon recht schnell gehen kann) musst du vermutlich das komplette Spiel neun installieren und demnach alles nochmal neu runter laden. Die Installation von der DVD geschieht innerhalb weniger Minuten. Da ist es dann nicht so schlimm wenn du dein Skyrim kaputt moddest.

Antwort
von Hoffleit, 11

Knappe Antwort:
Auf Jeden Fall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten