Frage von vikizicky, 32

Skyrim Ehepartner umziehen lassen?

Ich möchte demnächst Benor aus Morthal heiraten und wollte fragen, ob ich mit ihm nach Einsamkeit ziehen kann, wenn ich dort das Haus kaufe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 23

Ja, geht.

Antwort
von NiceDice, 19

Ja du musst ihn nur umbringen dann spawnt er in deinem neuen Haus aber Speicher davor nicht