Frage von Lenmor, 27

Skyrim Ehepartner umziehen, geht das wie in der Beschreibung beschrieben?

Wenn ich einen Ehepartner habe, z.B. Ysolda die nicht gleichzeitig ein Begleiter ist und somit der Trick für Playstation und Xbox nicht funktioniert. Ist es dann möglich mit dem entsprechenden Taschendiebstall Skill ihre Kleider die sie an hat auszuziehen und ihr das gewünschte Kleidungsstück ins Inventar zu legen und wird sie dieses dann auch anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 15

Nein, sie wird dann einfach nackt rum laufen. Hab das schon mal ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert...

Kommentar von Lenmor ,

Schade, trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von Lenmor ,

Naja, spiele sowieso als Dieb, dann kann ich es ja mal in der Remastered Edition ausprobieren, obwohl es dort dann auch nicht funktionieren sollte nehme ich an.

Kommentar von Shalidor ,

Bestimmt nicht.

Antwort
von Nikita1839, 21

Wenn du die Fähigkeit dazu hast, ausgerustetes zu klauen/tauschen sollte das gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community