Skyrim: Effekt Mutterliebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat nichts mit der dunklen Bruderschaft zu tun, sondern mit deinen adoptierten Kindern. Hast du mindestens ein Kind adoptiert, erhälst du den Effekt "Mutterliebe" (als weiblicher Char) bzw "Vaterliebe" (als männlicher), wenn du geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyanyaa
07.12.2015, 17:00

Das macht Sinn, danke für die Antwort! :3

0

ich weiß auch nicht genau was es ist aber ich denk deine idee macht sinn vorallem wenn du erst bei der dunklen bruderschaft warst als du dich schon den gefährten angeschlossen hast. als werwolf schläfst du ja nich :D (bin selbst noch werwolf und bei der bruderschaft deshalb weiß ich nich ob das zusammenhängt^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?