Frage von Tendas, 43

Skyrim (Dwemer) Drachen bug?

In letzter Zeit sehe ich immer wieder mal einen Drachen in Skyrim herumfliegen der aussieht wie ein Dwemer-Roboter-Drachen. Ich möchte diesen bug gerne entfernen weil er die ganze Skyrim-Atmosphäre irgendwie zerstört. Wie kann man aus solchen Drachen wieder normale Drachen machen?

Antwort
von ilinalta, 37

Ich schließ mich Shalidor an, das muss eine von dir installierte Mod sein, die die Drachen so aussehen lässt.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 43

Das kann kein Bug sein. Du hast wohl eine Mod installiert, die das bewirkt. Deinstalliere diese Mod und es sind wieder normale Drachen. Leider kenne ich nicht den Namen dieser Mod, du musst es also selber rausfinden.

Kommentar von Tendas ,

ok trzd danke; falls ihr einen mod findet der das unter anderen auch noch hinzugefügt haben könnte sagt bitte bescheid

Kommentar von lolomat3000 ,

Bestimmt Immersive Creatures, die Funktion kann man im Menu abschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten