Skyrim: dunkle Bruderschaft finden und beitreten
Seit gestern hab ich Elder Scrolls, Scyrim. und suche seit dem die dunkle Bruderschaft, der ich meiner Natur gemäß auch beitreten will.
Wo finde ich die denn jetzt? Wie trete ich ihr bei?
einfach jemanden töten, reicht diesmal ja nicht mehr aus
-
Hilfreichste Antwort von fmueller1970 16.11.2011
Wie schon gesagt, muss man dazu den Jungen in Windhelm finden und dessen Quest absolvieren, um in die Bruderschaft zu kommen.
Wenn du weitere Hilfe dazu oder anderen Bruderschafts-Quests brauchst, schau mal hier: http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-08-skyrim-komplettlosung-quest-losungen...
-
Antwort von mellieh97 13.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentlich ganz einfach. 1. nördlich von Weißlauf ist ein Bauernhof, wo unten an der Straße der Cicero steht. Hilf ihm. 2. geh nach Rifton und erkundige dich nach einem Jungen, der das schwarze Sakrament volzieht. Geh nach Windhelm und sprich mit dem Jungen. 3. Töte die Frau in Rifton, in dem Kinderheim. Geh einfach rein undhau sie um. 4. Schlaf in einer Gastwirtschaft, du wirst wo anders aufwachen. 5. Töte einfach irgendeine der Geiseln, es ist egal. 6. Sprich wieder mit astid, sie wird dich freilassen. 7. Jetzt kannst du die dunke Bruderschaft besuchen Hoff ich konnte helfen ;) lg Mellie^^
-
-
Antwort von EpicStyle 23.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also... der ganze quest beginnt eigentlich damit das du (so war es bei mir) in das gasthaus in flusswald gehst und den Wirt nach Gerüchten fragst...dieser sagt dir dann das du zu einem kind in Windhelm gehen sollst der angeblich die dunklen Bruderschaft um Hilfe gerufen hat..
wenn du dann mit dem jungen redest gibt er dir den quest wo du die Leiterin des Waisenhauses töten musst aus dem er ausgebrochen ist. Dann tötest du sie halt und bla bla bla...
falls du dann schläfst (so war es bei mir) wachst du in irgendeinem Raum auf wo du von Astrid (der Chefin der dunklen Bruderschaft) empfangen wirst.Astrid wird dir dann befehlen einen von drei Gestalten zu töten. (Entweder tötest du einen: Die Questreihe mit der Dunklen Bruderschaft oder Du tötest Astrid: Der Quest "Vernichte die Dunkle Bruderschaft" beginnt)
Ich persönlich habe mich für die Dunkle Bruderschaft entschieden da man ein ziemlich cooles Pferd bekommt ;D
LG
-
-
Antwort von ezkay 14.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh nach rifton da findest du ein waisenhaus... rede da mit den kindern und die sagen dir das du einen jungen in windhelm gehen sollst der gibt dir dann den auftrag die waisenhaus leiterin zu töten wenn du das machst und den quest abschließt dann kommt ein bote mit ner notiz zu dir
-
Antwort von xXfnordXx 27.09.2012
Also hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1: Lass dir in einer Kneipe von Aventus Arentino erzählen, einem kleinen Jungen, der das schwarze Sakrament durchgeführt haben soll. Daraufhin erhältst du eine Quest. 2: Besuche Aventus in Windhelm (es gibt einen Questmarker). 3: Er trägt dir auf, Grelod die Gütige in Rifton zu ermorden. Tu das und kehre zu ihm zurück. 4: Nun geh in eine große Stadt und warte auf einen Kurier, der dir einen seltsamen Zettel mit einer schwarzen Hand darauf gibt. 5: Leg dich schlafen. 6: Du erwachst in einer Hütte und erfährst, dass eine gewisse Astrid dich entführt hat...
Damit beginnt die Bruderschaftsquestreihe in Skyrim. Folge einfach den Aufgaben. Viel Spaß beim fröhlichen Morden :D
-
Antwort von Supernulpe 04.04.2012
Man geht nach rifton ins Waisenhaus . Dort reden alle über einen jungen, der aus dem Waisenhaus ausgebrochen ist, den man dann in Windheim suchen soll.wenn man ihn findet, gibt er einem den Auftrag, grelod die gütige zu töten. Hat man das gemacht und seine Belohnung abgeholt, bringt ein Kurier einem einen Brief, in dem steht: " wir wissen Bescheid ". Dann muss man nur nur noch in einer Herberge ein Zimmer Mieten und schlafen.wenn man wieder aufwacht ist man in einer Hütte wo eine Frau einem den Auftrag gibt, einen von drei Gefangenen zu töten.das macht man und bekommt den schlüssel zur Hütte. Man geht raus, und soll die dunkle Bruderschaft betreten. Dort angekommen kann man ihnen beitreten
-
ezkay hat nicht ganz recht. zuerst musst du in "Windhelm" einen kleinen jungen namens "Artino" finden. der glaubt du gehörst zur DB. Dann machst du die quest für ihn. dann kriegst du die Botschaft.. und dann dauerts eine weile. du musst dich in einem abgeschiedenen bett hinlegen und dann kommen sie dich holen!! den Rest verrate ich nicht..Speicher aber mal vorm schlafen ;)
Kommentar von Ascalius 27.11.2011Abgeschiedenes bett was soll das heißen? :)
Kommentar von guggguggugggug 28.11.2011Ich hab mich in Gaststätten hingelegt und sie sind nicht gekommen. Später hab ich mich in einer unbewohnten Alchemistenhütte im Wald hingelegt und dann waren sie da...
-
Sauber!
Genauso wollt ich das haben :-D