Frage von madaraUchia,

skyrim dragonborn quest starten?

Wi starte ich die skyrim Dragonborn quest reihe??

bitte schnell antworten

Antwort von TimoTold,

Nach der HochHrothgarQuest Greifen dich dich ein paar Kultisten in irgendiner Stadt an. Die labern dich an und faseln was von Miraak und dass er zurückkehren wird und niemand ihn aufhalten wird und so und blablabla :D

Antwort von Svexx,

Hallo,

normal startet diese ``automatisch´´ indem du, nach instalation des dlcs, eine der größeren Städte besuchst.

Dort wirst du von einigen Kultisten angegriffen, die eine Notiz bei sich tragen, die dich wiederrum weiterführt.

Vorraussetztung ist meine ich, das du die Quest um das Ödsturzhügelgrab abgeschlossen hast.

mfg

Svexx

(Das weiß ich ohne das dlc zu besitzen, da ich auf dem Pc spiele... Googel hilft da ungemein. ;)

Kommentar von Luis1100,

Warum heisst das eig "dragonborn quest" weil dragonborn auf deutsch doch mit drachenblut übersetzt wird und der dlc heist dawnguard also dämmerwacht wäre es dann nicht logischer wenn das teil "dawnguard quest" oder so heissen würde oder so von der logik her wär das zwar komisch weil die dämmerwacht typen ja die vampirjäger sind und man sich ja auch dafür entscheiden kann als vampir zu spielen aber ich finde es würde immerhin besser passen als "dragonborn quest" ;D

Kommentar von Svexx,

Hey,

Dragonborn, zd.: Drachenblut ist ein eigenständiger dlc der nichts mit dem dlc Dawnguard zu tun hat.

Aktuell ist er nur für die Xbox erhältlich, für den Pc soll er Anfang 2013 erscheinen.

Die Überschrift des Fragestellers besteht anbei bermerkt nur aus Stichwörtern, sie Gramatikalisch zu hinterfragen ist daher etwas sinnlos.

Inhaltlich stellt sie relativ anschaulich und auf einen Blick das Anliegen des Fragestellers da, so das ich ihm hoffentlich helfen konnte.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community