Frage von madaraUchia 09.12.2012

skyrim dragonborn quest starten?

  • Antwort von TimoTold 16.10.2013

    Nach der HochHrothgarQuest Greifen dich dich ein paar Kultisten in irgendiner Stadt an. Die labern dich an und faseln was von Miraak und dass er zurückkehren wird und niemand ihn aufhalten wird und so und blablabla :D

  • Antwort von Svexx 09.12.2012

    Hallo,

    normal startet diese ``automatisch´´ indem du, nach instalation des dlcs, eine der größeren Städte besuchst.

    Dort wirst du von einigen Kultisten angegriffen, die eine Notiz bei sich tragen, die dich wiederrum weiterführt.

    Vorraussetztung ist meine ich, das du die Quest um das Ödsturzhügelgrab abgeschlossen hast.

    mfg

    Svexx

    (Das weiß ich ohne das dlc zu besitzen, da ich auf dem Pc spiele... Googel hilft da ungemein. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!