Frage von Sawyer1994,

Skyrim Dragonborn - Miraak Bug

hallo, spiele dragonborn aufm pc und habe nun beim endkampf gegen miraak folgende probleme:

  1. der letzte Spruch von Drachenform ist nicht immer da, muss das Kapitel so oft neu anfangen bis es da ist.
  2. beim kampf gegen miraak schlage ich ihm die lebensernergie komplett runter. er lebt weiter, benutzt seinen heilzauber (was aber nicht hilft, da er null leben mehr hat. in die mitte der plattform um sich ne drachenseele zu holen tut er auch nicht.
  3. wenn er dann aber mal doch zur plattform will, landet zwar schon ein drache, aber 1. der drache steht da mit null leben und kratzt nicht ab und miraak... ja, der, so die anzeige, steht auf der plattform, nur er ist da nicht, also ich sehe ihn nicht. hab es schon mehrmahls neu gestartet, spieledaten auf fehler überprüft, den dragonborn patch runtergeladen, neuen spielstand geladen, mit konsolenbefehle rumexperementiert.... nichts half. weiß vielleicht da einer hilfe? wenn's sein muss würd ich sogar per konsolenbefehl alles enden lassen. möchte halt aber die rüstung und dieses talentextra benutzen. womit ich den talentbaum neu "bepunkten" kann. danke für antworten und hilfen
Antwort von BluePrint,

hm das Hört sich nicht gut an,hast du mod´s instaliert ?,wen ja nim die mod´s die mit Drachen zu tun weg

mfg

Kommentar von Sawyer1994,

ja ich habe mehrere mods installiert. aber keine von denen hat was mit drachen zutun

Kommentar von BluePrint,

irgend ein was mit Kämpfen zu tun hat ? hast du die mod´s da nach instaliert oder waren dir vor den Addon schon instaliert ? wenn ja muste alle mod erst mal deinstalieren ,und da nach die mod´s nach und nach wieder instaliert,ich hoffe doch das du das Programm Nexusmodmanager benutzt ?

Kommentar von Sawyer1994,

die einzige mod die etwas mit kamp zutun hat ist combat sounds. die wo halt die sounds besser und realistischer klingen. ne die mods hatte ich schon bevor ich mir dawnguard sogar besorgt hatte und da lief alles problemlos. ja den mod manager benutze ich, nebenbei auch paar mods über den steam workshop. ich könnte ja mal alle deeinstallieren und neuinstallieren, aber ob das dann auch was bringen mag, mag ich zu bezweifeln, aber ein versuch ist es ja wert.

Kommentar von BluePrint,

nicht alle einfach neu instalieren sondern erst mal Ohne mod testen sonst findest den Fehler nie

mfg

Kommentar von Sawyer1994,

hab ALLE mods deeinstalliert und lief sogar kopflos durch die welt (wegen witcher experience). jedoch waren die probleme weiterhin da :(

Kommentar von BluePrint,

wenn du das spiel bei über steam gekauft hast dann muste es neu Downloaden ,den bei den Ruterlaen mus eine datei defekt sein,das siehtman nicht,mann merckt es nur beim spielen oder manchmal beim Instalieren,

mfg

Kommentar von Sawyer1994,

ok werd ich mal machen. danke für die zahlreichen tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community