Frage von zwarthart, 56

Skyrim: Drachenseele einsetzen wie?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage und zwar spiele ich in letzter Zeit Skyrim und muss jetzt den Schrei Willen beugen einsetzen und immer wenn ich diesen blöden Schrei anklicke kommt die Meldung verwende Drachenseelen um Schreie zu erlernen wie zum Teufel soll ich denn bitte sehr Drachenseele einsetzen?

Ich verstehe das nämlich überhaupt nicht weil ich sammle Drachenseelen ohne Ende und kann nicht diese Schreie nicht erlernen ich verstehe das nicht kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 43

Du gehst mit der maus auf einen schrei und drückst dann 'f'

das steht da dann auch unten unterm inventar

Kommentar von zwarthart ,

danke hab gerade nachgeschaut da steht ich soll "r" drücken meine güte bin ich blind😂

Kommentar von Nikita1839 ,

Hatte ivh anfangs auch ;)

Kommentar von zwarthart ,

trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Nikita1839 ,

bitte bitte :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community