Frage von Turakma99,

[Skyrim] Drachenschreie Problem, Schreie lassen sich nicht wirken

Hi Leutchens

Mein Problem ist das seit einem Tag bei mir in Skyrim (Pc) keine Drachenschreie mehr gehen.... Wenn ich beispielsweise "Unerbittliche Macht" ausführe kommt nur mit leiser Stimme "Fus" und blubb... nix kein Windstoß oder sonstiges, bei allen anderen Schreien genauso, ich befinde mich gerade in der Quest wo ich in Drachenfeste den Drachen Od Ah Viing rufen soll, da macht er auch nur "Od..." >.< Bin langsam am verzweifeln, ich benutze übrigends den Nexus Mod Manager und habe alle Dlc´s, aber ich habe schon versucht alle Mods zu deinstallieren usw.... hat nichts gebracht.

Hoffe ihr habt noch Ideen ;D MfG

Antwort von 1Mineman1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest mal ausprobieren die Taste auf eine andere Taste zu legen. Das geht im Steuerungsmenü dort wo man auch Speichern kann:).

Antwort von Krizzel96,

Hi ich hab genau das selbe Problem! Dieser Eintrag hier war das einzige was ich überhaupt finden konnte dazu. Deshalb wollt ich fragen ob du inzwischen ein Lösung gefunden hast?

Antwort von Turakma99,

Leute, genau das hatt ich auch versucht.. hab die beispielsweise auf Q gesetzt. . Ohne Erfolg geht immeenich nur bis Fus und ohne Effekt

Kommentar von Turakma99,

*immernoch sorry für meinen Schreibfehler

Antwort von Devilman128,

hast du schon versucht die taste für schreie gedrücktzuhalten?

Kommentar von Turakma99,

Echt unnötig man...

Kommentar von Devilman128,

wenn man die schreitaste nur kurz drückt kommt nur das erste wort des schreis wenn man sie länger gedrückt hält der ganze schrei

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community