Skyrim DLC's sind nicht im Spiel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Skyrim startest, kommt ja noch ein Launcher. Klick dort mal auf "Datendateien" und schau, ob da ein Haken vor Dragonborn.esm, HearthFires.esm und Dawnguard.esm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ums mal klae zu stellen: Drachenknochenwaffen kannst du nicht herstellen, wenn du Level 10 bist. Du musst Schmiedekunst auf Rang 100 haben und ganz oben im Skillbaum das Talent erlernen. Das mot den Wachen und dem Brief ist manchmal verbuggt. Einfach selber die DLCs starten. Falls die anderen Antworten und meine nicht helfen hast du entweder irgendwas falsch gemacht oder es stimmt irgendwas mit deinem Spiel/PC nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die .esm-Dateien der DLCs aktiviert? Im Launcher lassen sich diese aktivieren (Dateidaten oder so heißt der Punkt auf Deutsch denke ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt, den Steam Support anschreiben? Oder Skyrim neuinstallieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarpfenZockt
20.09.2016, 22:20

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Skyrim habe ich schon neu installiert...ich versuch's mit dem Steam Support ^^

0

Was möchtest Du wissen?