Frage von oORaZZoROo, 23

Skyrim DLCs mit Legendary Edition?

Ich habe Skyrim vor Langem bei Steam erworben und nachdem ich jetzt mal wieder auf den Genuss gekommen bin, möchte ich mir noch die DLCs kaufen. Kaufen würde ich die DLCs über eine Key-Seite. Meine Frage liegt jetzt bei der Legendary Edition. Der Key für die Edition ist genau so teuer wie für ein DLC Bündel. Wird es Probleme geben, wenn ich mir jetzt das Hauptspiel an sich nochmal kaufe oder kommt das als separater Key?

Antwort
von Gwynbleidd, 12

Kauf dir doch einfach die Legendary Edition. Die kostet auf Amazon Auf DVD nur 15€. Wenn du die dann installierst werden nur die DLCs hinzugefügt. Und wenn du in Zukunft das Spiel neu installieren willst musst du es nicht stundenlang runter laden sondern von der DVD ist es innerhalb von 15 Minuten fertig.

Kommentar von oORaZZoROo ,

Naja der Key würde 10€ Kosten und ob ich das downloade oder über CD mache, ist mir eigentlich egal. Mich würde ja eher interessieren, ob es zu Komplikationen kommen könnte, wenn ich den Legendary Edition Key aktiviere und Skyrim bereits in der Bibliothek ist.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wenn du das machst werden dir nur die DLCs gutgeschrieben. Ist praktisch dann wie ein Erweiterungspaket. Und was es für einen Unterschied macht, ob du es von DVD oder aus dem Internet installierst? Nunja, von der DVD dauert es 15 Minuten. Das Runterladen kann schon mal mehrere Stunden dauern. Und beim Mods installieren kann man das Spiel recht leicht mal kaputt machen. Und jedes Mal dann das Spiel erst ewig runter zu laden ist doch Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community