Frage von Shamidra, 16

Skyrim DLC PC!?

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Skyrim Legendary Edition geholt, hatte jedoch Skyrim schon installiert. Als ich dann die Legendary Edition installiert habe, dachte ich das alle DLCs im Spiel nun vorhanden waren. Ich spielte und fand heraus, dass dies nicht der Fall war. Ich habe schon alles versucht, zumindest von dem was ich weiß. Hab rechts klick auf Skyrim und dann Eigenschaften und da sollte ja DLC Reiter oder ähnliches stehen, was aber nicht da war. Hab dann den Code bei Steam aktiviert, dort stand dann aber das der Code bereits verwendet wurde, obwohl dies nicht stimmt. Hab Skyrim jetzt erneut, zum dritten mal deinstalliert, Ordner gelöscht und wieder mit der Legendary CD installiert, jedoch immer noch kein Erfolg. Ich habe keine Lust, mir die 3 DLCs noch einmal kaufen zu müssen damit es endlich funktioniert. Wäre echt klasse, wenn jemand mir helfen könnte das Problem zu beheben. Danke im voraus für jede Antwort.

Antwort
von Chrisis94, 9

Ja der Code ist vergeben und rate mal wer denn genutzt und installiert hat.

Sorry wegen dem Witz aber ich hatte das selbe Problem mit Fallout New Vegas "alles drin" Edition.
Versuch Steam über den Support zukontaktieren das sie dir die alte Version bitte komplett von deinem Account löschen und schreib auch das mit der neuen Version, das Problem ansich, etc.
Die Leute dort kennen das Versionsproblem zu genüge aber dürfte gut und gerne 1 Monat dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten