Frage von Xabi5000, 54

Skyrim. Die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" wird nicht angezeigt. Wiso?

Wie schon gesagt wird die Quest: "Die Gefährten - Die Ehre des Blutes" nicht angezeigt im Questlog, obwohl sie angenommen wurde.

Ich muss dazu sagen das nach dem ich die Quest angenommen habe, ich erstmal wieder 1 -2 Tage wieder mit anderen dingen in Skyrim beschäftigt habe.

Jedenfalls habe ich probiert die Quest so zu lösen und bin direkt zum Schluchtweiherzirkel gereist. War aber vergebens. Keine Hexenraben da..nur normale fiese Magier..

Habe auch nochmal probiert mit allen Gefährten zu reden, aber leider kein Erfolg..

Hoffe mir kann da jemand helfen von Euch. -Chris

Antwort
von Satiharu, 34

Tja, das liebe ich an Skyrim, musst du vielleicht Warten oder nochmals nach Weisslauf gehen, sorry die Gefährten hab ich nie gespielt, da mir Kämpfen nicht sehr liegt ^^

Manchmal reicht es was anderes zu tun, und dann später es nochmals zu versuchen. Hat bei mir auch schon oft geklappt. Einen ewigen Hänger hatte ich noch nie, ausser durch den Boden zu fallen in Weisslauf ^^ oder zwischen den Steinen stecken zu bleiben. Aber die Story war jedesmal nur kurzfristig gebuggt


Kommentar von Xabi5000 ,

Was anderes bleibt mir da wohl nicht übrig.^^   Ich wundert es nur das die Quest weg ist obwohl ich sie 100% angenommen habe. Ich würde ja auch ein älteres Savegame nehmen, aber die alle viel viel viel zu weit zurück :O

Kommentar von Satiharu ,

Vielleicht bist du Vampir und mit dieser Quest wird das Werwolfsblut geweckt?

Kommentar von Xabi5000 ,

Also mit Vampiren hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut. Die Bevölkerung hat in die Richtung auch keine Kommentare bis jetzt abgegeben. Am häufigsten höre ich eigentlich (was auch mein persönlicher Favorit ist) das ich nach nassen Hund rieche ;D

Kommentar von Satiharu ,

oh, dann bist da schon Werwolf, glaube ich. Ich bevorzuge eben den Vampir (;

Könnte es sein, dass du die Quest bereits gemacht hast?

Oder sonst schaue im Internet wie die Quest beginnt, und dann gehe dorthin.

Kommentar von Xabi5000 ,

Wie schon oben geschrieben, habe ich mir das ja schon alles mal angeschaut.

"Skyrim Quest-Lösung: Die Gefährten - Die Ehre des Blutes

Sprecht mit Kodlak Langmähne im Langhaus. Setzt euch zu ihm und spricht mit ihm. Nimmt die Aufgabe an die Hexen zur Strecke zu bringen. Verlasst die Stadt. Immer so weit nach Westen reisen zum Schluchtweiherzirkel. Habt ihr die Höhle erreicht dann betrete sie. Folgt dem Gang in die 1. große Höhle besiegt die erste Hexe. Nehmt ihren Kopf und geht zurück zu Kodlak oder durchsucht die anderen Gänge und tötet alle Hexen. Ausgehend vom ersten großen Raum gehen unten zwei Wege ab, die zu Hexen führen und oben noch einmal zwei. Verlasst dann die Höhle und kehrt zurück in das Langhaus. Die silberne Hand hat das Langhaus überfallen und Kodlak getötet. Die Aufgabe ist trotzdem abgeschlossen."

Ich war beim Schluchtweiherzirkel und so weiter.
Hat aber leider nicht viel gebracht. Were aber echt schade wenn ich das nicht gelöst bekomme...will ja wissen wie es weiter geht ^^

Kommentar von Satiharu ,

Setzt euch zu ihm und spricht mit ihm <- das hast du auch gemacht? Dich hingesetzt? (:

Kommentar von Xabi5000 ,

Haha ne  ich stand vor ihm^^  Aber ich schwöre bei Gott, wenn es daran liegen sollte, fress ich ein Besen xD

Kommentar von Satiharu ,

manchmal sind diese Dinge wichtig (; hihi versuchs, beides mein ich xP

Kommentar von Xabi5000 ,

Jaaa! Ich habe das Problem lösen können!  Nach ein bisschen rumsuchen im Internet und paar Befehle in die Konsole eintippen konnte ich die Leute wieder dazu bewegen mit mir zu reden. Jetzt ist die Quest wieder normal gestartet und ich kann weiter machen :D

der Befehl der all meine Probleme gelöst hat...

"setsatge c04 0"  xD

Kommentar von Satiharu ,

Glückwunsch! Ich spiele es auf der PS, so keine Befehle, ausser an Begleiter (x Sitzen hast du versucht, oder war die Angst vorm Abendessen zu gross? (:

Kommentar von Xabi5000 ,

Ja das "sitzen" musste man wirklich machen xD Erst dann hat er dir erzählt was ihn bedrückt ^^

Kommentar von Satiharu ,

Gemütlicher Kerl. Also viel Vergnügen ! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community