Frage von TomuJohanna2401, 32

skyrim DCL starten?

hey ich habe die skyrim Legendary edition so nun meine frage wie komme ich in die verschiedenen DCL rein ? :o habe das spiel erst seit kurzem und welche waffe also Bogen und schwert ist eigentlich die beste ? und welch pfeile ? LG tom

Antwort
von Dovahkiin08, 6

Von den Zahlen her (Schaden ohne Verzauberung) sind immer Die Daedra Waffen die besten. Die kannst du aber erst ab Stufe 45 (bin mir nicht 100% sicher aber in diesem Raum liegt es ungefähr) erhalten.

Antwort
von DesbaTop, 27

Wie meinst du das? In die DLC rein kommen? Die werden als zusätzlicher Spielinhalt ins Spiel geladen. Bei Skyrim merkst du es garnicht, wenn du nicht nach den Inhalten ausschau hällst^^

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

naja zb dragonborn da kann man ja glaube mit Drachen fliegen was in.der normalen Version nicht möglich ist ? Wie komm ich in diese “Abschnitte“

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Dragenborn: Sobald du die Mission frei geschaltet hast: "Das Horn von Jurgen Windrufer"
Dawnguard: Spiel ein bischen, Lauf durch die Städte, lausche den Wachen...
Heathfire: Spiel ein bischen... Oder gehe nach Falkenring\Dämmerstern\habe ich vergessen und erledigen Aufgaben für den Jarl.

Antwort
von Nikita1839, 20

wenn du skyrim spielst, wirst du mit einem uebergang in die quests des dlc gebracht, mach dir da mal keine sorgen, lehn dich zurück und fusrodah''^^(wirst du später noch checken ;))

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

naja ich muss ja den schwarzen Drachen töten und danach ?

Kommentar von Nikita1839 ,

spiel einfach...

Kommentar von Nikita1839 ,

die dlcs sind keine abschnitte. wie gesagt, einfach drauf los zocken

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 4

Um solche Fragen zu beantworten gibt es GOGGLE! Man, das ist ein Ratgeber-Forum und kein Ich-hab-kein-Bock-zu-googlen-Forum. Außerdem wurde diese Frage hier auf dieser Seite schon gefühlte tausend mal gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten