Skyrim, Dawnguard erweiterung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich der Dämmerwacht anschließt, mußt du später gegen den Vampirfürst antreten. Der macht dir dann das Angebot, einer von ihnen zu werden, wenn du es annimmst, bist du im Clan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamihe
02.08.2016, 19:48

Wenn ich mich richtig erinnere, kommst du mit den Vampirfürst das erste mal in Kontakt, nachdem du Serana gefunden hast, weiß aber nicht mehr, ob man für dieses Quest erst bei der Dämmerwacht sein muss.

1

Hallo BenFrischauf,

verfolge die Quest weiter, den dann musst du eine Aufnahmeprüfung machen um zu sehen ob du der Dämmerwacht "gewachsen" bist.
In dieser Quest findest du dann eine Vampirin mit dem Namen "Serana", sie musst du dann zur Burg Volkihar bringen, der Vater von Serana gibt dir dann die Möglichkeit einer von ihnen zu werden oder nicht.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?