Skyrim Dawnguard - Vampirmodus Beenden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn mich nicht alles täuscht beendest du die Vampirlord-Form mit der Kräfte-Taste.

Mit dieser (und der korrekt ausgewählten Kraft) wirst du ja auch zum Vampir.

Man möge mich eines besseren belehren wenn ich mich täusche, bin kein Vampir. :)

mfg

Svexx

Edit.:

Du musst als Vampir das Menü (Mit der Taste die auch in deiner normalen Form das Menü öffnet) betreten und dort die Fähigkeit ``Zurückverwandeln´´ oder so ähnlich auswählen.

Diese aktivieren (mit der Kräfte-Taste?) und das war´s.

@verreisterNutzer

So, da es mich jetzt echt geärgert hat deine Frage nur so halb beantwortet zu haben, hier mal eine komplette & richtige Antwort von mir:

Um dich zurück zu verwandeln musst du:

  • Das Favoritenmenü öffnen (mit der gleichen Taste wie in deiner normalen Form).

  • ``Zurückverwandeln´´ auswählen.

  • Die ``Kräfte´´-Taste drücken (ebenfalls die gleiche wie in deiner normalen Form).

Dann solltest du dich zurückverwandeln.

mfg

Svexx

(Ich entschuldige mich für meine schlecht formulierte und unvollständige Antwort!)