Frage von Sherlocked777, 46

Skyrim DATA FOLDER ist weg, KEIN steam-weiß jmd wohin der Ordner verschwunden ist :)?

Hey Leute, ich wollte mods installieren, jedoch gibt es bei mir keinen DATA Ordner, lediglich der Speicherordner ist vorhanden- mein Spiel läuft nicht über Steam! dafür gäbe es ja genug Lösungen..

vllt. weiß jemand was ich tun kann? vielen dank! :))

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 39

Skyrim kann nur über Steam laufen. Außer du hast irgendeine gecrackte Version. Wenn das so ist verzichte auf die Mods und schäm dich zu Tode.

Antwort
von rustycooley, 25

wait...wie startest du dann das Spiel, wenn nur ein Ordner vorhanden ist?

Kommentar von Sherlocked777 ,

keine ahnung.. hab den laptop vor ein paar wochen meinem nachbarn abgekauft und da war das drauf-hab bei ihm einfach weiter gespielt

Kommentar von rustycooley ,

komisch. wenn kein Dataordner vorhanden ist stürzt das Spiel normalerweise noch vor dem Hauptmenü ab. Hast du auch im richtigen Verzeichnis nachgeschaut? mach mal rechtsklick auf die Verknüpfung und geh auf "Dateipfad öffnen", dort muss eigentlich das Hauptverzeichnis sein I:

Antwort
von Dovahmon, 35

Über was läuft dein Spiel denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community