Frage von lorca,

Skyrim daedra schreine 2 fragen

brauch man für die daedra schreine Boethiah und azura ein mindestlevel od so was also bei boathia hab ich son opferstab gesehen was brauch man dafür ?

Und noch eine frage ab wann kommen die daedra gegner bei mehrunesdagons schrein ?

Antwort von JanStrate,

Also für boethias prüfung brauch man ein mind lvl gon 14 Und ich spiele auf der ps3 habe schon alle deadrischen artefakete und muss sagen man sind echt unnütz ich benutze zu sammeln :D. Aber wenn du alle habem willst würde ich in einer beliebigen stadt in der taverne den wirt nach neuigkeiten fragen dan fängt man meist quests an. Und damit bei mehrunes dragon deadra spoownen muas erst eine einladung zum museum in dämmerstern haben dan beginnt son quest den machst du zuende und dan spoownen die da. Auch in regelmäßigen Abständen ich glaube so 1 woche ingame zeit

Antwort von Tauzieherin,

Zu Frage 1: Die Leute , die bei den Schreinen stehen , geben Dir weitere Anweisungen (Opferstab) TIP: Sprich in Weißlauf , in der Taverne mit einem Mann in schwarzer Kutte, der mit Dir ein Wetttrinken veranstalten möchte. Zu Frage2: TIP: Sobald Du in Dämmerstern bist, rede mit einem Mann in roter Kutte! Sobald Du die Quest beendet hast, kommen die Gegner!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community