skyrim daedra-rüstung finden?
hoo hoo,
kann man die finden ohne perks für schmieden zu verschwenden? diese investitionen ist ohnehin enorm sinnlos selbst für krieger.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schmiede dir lieber eine da sie dann doppelt so stark ist. Außerdem gibt es einen einfachen Trick wie du schnell Lvl 100 bei schmieden kommen kannst^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du findest Daedra-Teile auf höherem Level bei Bossgegnern.... UND der Skill Schmieden ist keinesfalls sinnlos, denn Du kannst damit Waffen und Rüstungen enorm aufwerten, insbesonders, wenn Du noch einen Trank Schmieden verstärken trinkst und mit Schmieden verzauberte Ausrüstung trägst.
-
-
Antwort von noobdoob 25.11.2012
solja wie denn
Kommentar von noobdoob 25.11.2012wie bekommt man den jetzt eine deadra rüsstung für lowis (lvl18)
-
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich spiele zwar keinen Krieger und habe Schmieden noch nicht gelernt, habe ich aber noch vor. Schließlich sammle ich die Drachenknochen und -schuppen für meine spätere Drachenrüstung und da braucht man das Schmieden, oder?
Daedrarüstungen habe ich noch nicht gesehen (bin Lvl 47), habe auch erst 4 Dremoras gesehen beim und im Mehrunes Dagons Schrein. Auf meinem Level finde ich hauptsächliche Ebenerzrüstungen und die sind ja auch nicht schlecht. ..
ab wlchem lvl dropen daedra?