Frage von xSimsFreispielx, 59

SKyrim Creation Kit: "Creation Kit funktioniert nicht mehr"?

Guten Tag alle zusammen, ich habe mir vor längerem mal das Creation Kit für The Elder Scrolls V: Skyrim heruntergeladen und konnte es auch schon benutzen. Wenn ich jetzt versuche, die Daten, welche es benutzen soll, einzustellen, kommen mehrere Error-Meldungen. Nachdem ich bei jeder davon "Ignore", "Abbrechen" oder "Ja" gedrückt habe, stürzt es ab und es kommt die Meldung: Creation Kit funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon ein wenig im Internet gesucht, bisher aber nichts hilfreiches gefunden, da alles auf "einen der Knöpfe (Ja, Ignore, Abbruch) drücken" oder "in einer der Files die Sprache auf Deutsch stellen" hinausläuft. Ich habe sowohl alle Buttons ausprobiert, als auch die Sprache auf Deutsch gestellt.

Ach ja: Es reicht schon zum Abstürzen, wenn ich nur die "Skyrim" und "Update" Files nehme ohne andere Mods zu "integrieren".

Danke für alle Antworten im Voraus.

Antwort
von Gwynbleidd, 46

Das kommt immer wenn nan Dateien bearbeiten will, die einen der drei DLCs voraussetzen.

Kommentar von xSimsFreispielx ,

Ich habe alle drei DLCs und habe es auch schon zusammen mit diesen versucht, es hat allerdings auch nicht funktioniert.

Kommentar von Gwynbleidd ,

J eben. Selbst wenn man die DLCs hat, kann man Datrien davon nicht öffnen. Das kann man nur, wenn man im Programm irgendwas umschreibt. Allerdings habe ich das schon mal versucht, hat aber nichts gebracht. Man kann hlt einfach keine Datrien von Hearthfire, Dragonborn oder Dawnguard laden. Keine Ahnung warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community