Frage von CreaxydragonJay, 51

Skyrim Collectors Edition noch etwas günstiger bekommen?

Ich habe mir nach langen überlegen gedacht endlich mal die collectors edition von skyrim zu kaufen, da ich das spiel eh schon habe und durch die collection einen schönen Zusatz zu dem Spiel hätte. Mein Problem ist das teil viel zu teuer geworden ist. Ich geb doch keine 280 € oder 699 € dafür aus. Weshalb ich eich fragen wollte, ob es die collection auch für 150 € geben würde. Ich hab schon überall geschaut und auch auf Ebay geboten, jedoch ohne Erfolg Danke im Voraus

Antwort
von TheLordofLuck, 42

Die einzige Seite, die ich kenne wo man Spiele noch günstig bekommt, wäre MMOGA

Kommentar von CreaxydragonJay ,

da hab ich grad geschaut, jedoch gibts da leider nur das spiel. das brauche ich jedoch nicht sondern die collectors edition box. trotzdem danke vielleicht stellen sie es doch noch in den shop

Kommentar von TheLordofLuck ,

Ja, mehr weiß ich leider auch nicht :(

Aber trotzdem Optimismus ist ja bekannter weiße alles :D

Antwort
von Jenehla, 17

Also fürn PC kannst du es unter 200€ knicken.

Du kannst nur hoffen das sie jemand zur Versteigerung anbietet und du dort einen guten Preis rausschlägst. Oder du bietest etwas zum Tausch an falls du was hast ^^

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Warum willst du die Collectors-Edition? Wer braucht schon für 150€ aufpreis so ne plastikfigur?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Sorry, 265€ Aufpreis.

warum nicht, wenn man ein fan der Reihe ist und sowas haben möchte ist es doch ok oder.

Natürlich kann man als Fan des Spiels die Figur kaufen. Aber doch nicht für 270€. Also das ist sie echt nicht wert. Ich finde, das wäre eine ziemliche Geldverschwendung.

genau deswegen möchte ich sie ja für nur 150 irgendwie bekommen und werde auch keinen cent mehr ausgeben und frage ja hier deswegen nach :) ich find das echt blöd das die immer teurer wird.

Was machst du dann mit einem stück nutzlosem Plastik was im Regal verstaubt? Inmerhin hast du dann 150€ dafür ausgegeben.

einfach so, passt zur sammlung, da ich schon figuren habe und ich ein fan davon bin, ist ja auch nicht nr der drache sondern auch andere Inhalte. muss man nicht verstehen :D

Ne, muss man nicht verstehen. Ich würde mit dem Geld halt was kaufen, was man au h wirklich braucht. Ein neuer PC, einen Führerschein, ein Auto,...

Kommentar von Jenehla ,

Wir sammeln auch sehr viele Collectors Editionen von Bethesda und Blizzard. Wenn du sie OVP lässt sind die Dinger in ein paar Jahren das Dreifache wert. Das nennt sich Geldanlage ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community