Frage von r0un3n, 91

Skyrim Cheats sind Blöd :(?

Also ich wollte mal bei skyrim meine Traglast um 10 erhöhen bis ich mein inv leeren kann, doch so unvorsichtig ich war hab ich ausversehen 100 höher😅😅, doch das find ich blöd, da ich cheats so nicht ganz mag, kann man das iwie rückgängig machen ???😞😞😞😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinnowpaule, 67

Hast du es per console-Befehl geändert?
Wenn ja, nimm einfach mal einen negativen Wert.
Also ich kenne den Befehl nicht, aber wenn der die Traglast ändert (erhöht) sollte es so klappen

Kommentar von r0un3n ,

Danke kann es mal morgen Versuchen

Kommentar von Hyper98 ,

player.modav carryweigth (XXX) das ist der Befehl für die Traglast Erhöhung und ich glaube nicht dass man es rückgängig machen kann :D (Doch von neu anfangen aber zu viel Aufwand) :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 37

Du musst den selben Command nochmal eingeben und vor die 100 ein Minuszeichen schreiben. Also praktisch eine negative Zahl hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community