Frage von xToStAx, 26

Skyrim bugt. Was tun?

Hallo! ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut, wenn ich spielen will fiegen teile im Spiel umher, kann mich teilweise nicht bewegen oder werde durch das Spiel geschoben. Diese Fehler entstanden mit der Geforce Gtx 980ti

Mein PC: Intel core i5 4570 4x3,2 ghz Geforce Gtx 980ti (Neu) Gtx 960 (Alt) 16 Gb Ram

Wie gesagt entstanden die Bugs nach dem Umbau. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von AntiRacism, 11

Benutzt du irgendwelche Grafik Mods? Wenn ja dann kann das möglicherweise daran liegen. Wenn das allerdings nicht der Fall ist geh das Spiel neu installieren und kopier dir den Save auf den Desktop um ihn danach wieder einzufügen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 15

Zu aer erst mal diede blöde 980 ti zurück schicken. Warum zum Teufel hast du so dein Geld rausgeworfen?

Und wrnn es mit einer anderen grnauso ist musst du das Spiel installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community