Frage von Noah1999Inuzuka, 15

Skyrim bugfix, ich komme damit nicht klar?

Ich habe in skyrim einen unglaublich nervigen Bug, meine questitems verschwinden einfach. So items wie das amulet von maara oder die Schriftrolle der alten tauchen einfach nicht in meinem inventaar auf. Obeohl deutlich in der Ecke steht ,,amulet von mara hinzugefügt,, auch als ich versucht habe es mir zu ercheaten tauchte es einfach nicht auf. Ich bin auch bereit einfach die ganzen spieldaten zu löschen aber steam lässt das iwie nicht zu. Dabei könnte ich auch Hilfe gebrauchen... Denn wenn ich es verauche wird nur das Spiel deinstalliert und wenn ich es wieder installiere sind alle Daten noch da..

Antwort
von StandardGamer, 5

Hallo,

du könntest versuchen die Spielordner manuell zu löschen, da wo die ganzen Savegames liegen.

Vorher solltest du noch in den Spieleinstellungen in der Steam Bibliothek die Spielstand Synchronisation ausschalten, sonst bekommst du nach der Installation deine ganzen Savegames wieder.

Aber zu deiner Frage. Du könntest versuchen Skyrim reparieren zu lassen oder du schickst mir dein Savegame einfach mal rüber und ich versuch mal ein paar Sachen zu ercheaten. Vielleicht ist es ja nicht dein Spielstand, aber dein Spiel, welches buggt.

MfG StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten