Frage von egodraconis2, 192

Skyrim Bug: Adoptierte Kinder tragen keine Kleidung?

Hab vor einer Weile mal wieder mit Skyrim angefangen, und per DLC Hearthfire gleich nach dem Hausbau 2 Kinder adoptiert... Nach ein paar Tagen hat mein 'Sohn' angefangen nackig durch das Haus zu rennen x) Auch wenn ich ihm neue Kleidung gebe, ist die zwar im Inventar, wird aber nciht getragen. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

LG

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 83

Ganz ehrlich, nen besseren Screenshot hättest du echt nicht machen können oder? xD

Kommentar von egodraconis2 ,

Ja, der Screenshot ist godlike :D Aber da konnte ich einfach nciht wiederstehen ... ;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Junge junge, ich und ein Freund feiern das gerade so krass xD

Kommentar von egodraconis2 ,

Haha :D

Antwort
von Xboytheunseen, 128

Welchen Mod hast du denn drin, dass du ihm Kleidung geben kannst ?

Children Armour ?

Kommentar von egodraconis2 ,

Das ist kein Mod, das gehört zu Hearthfire

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich hab auch Heartfire und hab Blaise adoptiert und er wohnt in Einsamkeit und ich kann ihm zwar Kleidung schenken, aber nicht bestimmen, was er anzieht.

Und sein Inventar sehen geht überhaupt garnicht ohne Mod, dafür brauchst du diesen Kinder beklauen Mod

Kommentar von egodraconis2 ,

Also, wenn ich zu meinem Kind sag 'Ich hab ein Geschenk für dich' kommt das selbe wie bei den Gefährten, mein Inventar offen, sein Inventar offen, und ich kann ihm Sachen geben oder nehmen

Bestimmen was er anzieht kann ich aber auch nicht.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ja, aber das ist nur ein Teil seines Inventars

Kommentar von egodraconis2 ,

Ja, also die Sachen die ich ihm gegeben hab wie zB Holzschwert oder Dolch, und er nciht trägt werden dort jedenfalls aufgeführt. Er hat also 3 mal Jungenkleidung im Inventar und einmal sollte er sie eigendlich anhaben ;)

Kommentar von TheLegendary ,

Der Mod macht das kaputt. Das Spielzeug tragen die nämlich und spielen auch damit. Meine Tochter verprügelt regelmäßig die Trainingspuppe mit dem Elfendolch, den ich ihr geschenkt habe.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

hahaha xD

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 82

Du könntest deine perversen Pädo-Mods deinstallieren. Nein Spaß, hast du irgendwelche Mods installiert? Wenn nein, dann lass das Spiel mal reparieren (durch Steam). Oder installier das Addon neu.

Kommentar von egodraconis2 ,

Hatte zu dem Zeitpunkt nur das High Res Texture Pack von Bethesda (das ohnehin jedemenge Bugs verursacht) aber auch nach deaktivieren ist der Bug nciht verschwunden.

Und ja, neu installieren wär dann mein letzter Ausweg, hatte gehöfft es gibt vielleicht andere Möglichkeiten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community