Frage von superboy2000, 26

Skyrim bücher weggeworfen?

Hey ich habe bei der quest wissen der slten die Bücher weggeworfen der mir dieser Ork gegeben hat und kannn somit nicht die quest weiter machrn ne idee wie ich die wieder vekommen kann / cheat geht such notfalls/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 5

Hallo superboy2000,

ich glaube die Bücher brachst du nicht, sie geben dir nur Hinweise und ab da musst du dann ermitteln, fragen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von deBaal, 11

Eventuell kannst Du die Quest(s) auch zurücksetzen in der Hoffnung, dass dann diese Bücher wieder spawnen.

Du musst die QuestID rausfinden -die weiß ich nicht- dann

setstage <QuestID> <StartStage> (0, 5, 10 ... ausprobieren)

Klappen könnte auch:

resetquest <QuestID>

Du kannst ja nach der QuestID googeln; Du weißt ja eher, wie die Quest nun genau heißt.

Antwort
von Kamihe, 12

Die bekommst du so nicht wieder, da musst du einen vorherigen Spielstand laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten