Frage von Anfrily, 45

Skyrim Bogenschießen verbuggt?

Hallo! Ich habe mir heute ein paar Mods für Skyrim installiert, weil ich aber nicht von ihnen überzeugt war, habe ich sie wieder deinstalliert. Merkwürdigerweise ist es aber seit dem total verbuggt, wenn ich bogenschießen will. Meine Ansicht ist sehr merkwürdig (dazu ein paar screenshots). Ich kann sogar den Pfeilbehälter sehen, wann ich weit genug nach unten gucke, und das ist garantiert nicht normal :( Ich habe auch schon probiert alle Mod-Dateien zu deinstallieren, ebenso wie Skyrim selbst. hat aber alles nichts gebracht. HILFE!!!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 28

Hast du FNIS bzw. wird es von irgend einer Mod vorausgesetzt? Wenn nicht musst du wohl das ganze Spiel vom PC löschen und neu installieren.

Kommentar von Anfrily ,

Also ich habe keine Mods mehr und ich habe das Spiel schon mal neu installiert... trotzdem danke!

Kommentar von Shalidor ,

Erstelle mal einen neuen Spielstand und schau nach, ob es da auch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten