Frage von RusInfanterie,

Skyrim bleibt im Ladebildschirm hängen

Hallo zusammen, ich habe ein rießiges Problem.... Wenn ich Skyrim starte verläuft erstmal alles ganz normal , bis ich Ingame auf Fortsetzen klicke. Dann kommt ganz normal der Ladebildschirm mit meistens einer Figur die man mit der Maus drehen kann und rechts unten der Text..... Das Problem ist der Ladebildschirm bleibt und geht nicht weg hab schon 10.15min gewartet es passiert einfach nichts! Deinstallieren und wieder neu drauf machen habe ich schon versucht bringt leider nichts! =( Habe Windoof 7, HD5850, 4GB Ram, AMD Phenom2 x4 3,22 GHZ

Hoffe mir kann jemand helfen kommen schon fast die tränen^^ :'(

Antwort von Bounty1979,

mal in steam rechtsklick auf skyrim und spieledateien überprüfen (oder so ähnlich)

Kommentar von RusInfanterie,

habs nicht über steam^^

Kommentar von Bounty1979,

aber es muss doch trotzdem über steam aktiv sein, außer du hast es illegal, dann brauchst dich nicht wundern wenns nicht geht^^

Kommentar von RusInfanterie,

naja es ging ja seit knapp einem Monat und von einem Tag auf den anderen bäääm =(

Kommentar von LuukFragt,

Auf Fehler überprüfen bringt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community