Frage von Tendas, 21

Skyrim Betreten von The Warrens führt zu Crash?

Ich bin an einer Quest namens The Forsworn Conspiracy und ich muss in dieses Gebäude. Allerdings crasht Skyrim bevor ich aus dem Loading screen komme. Ich habe bereits Loot benutzt oder TES5Edit um zu sehen ob es irgendwelche Probleme mit den Plugins gibt. Allerdings gab es dort nichts und ich habe gerade eben auch noch alle Plugins mithilfe von TES5Edit gesäubert (von ITM Einträgen befreit). Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit in dieses Gebäude zu kommen? In anderen Gebäuden funktioniert es. Ich weiss also nichts wieso es gerade bei diesem Gebäude nichts funktioniert.

Antwort
von DuddyYo, 11

Deaktiviere mal alle deine Mods und Plugins. Versuche dann noch mal das Gebäude zu betreten. Wenn es dann geht weißt du das es an den Mods/Plugins liegt. Wenn nicht, dann installieren mal dein Spiel komplett neu und versuche es erneut. 

Wenn das nicht geht, gibt es noch die Möglichkeit dein Savegame zu bereinigen, dann ist nämlich ein Fehler im Savegame. 

Sag mir wenn du das alles getestet hast, dann kann ich schauen wie das noch mal geht. 

viel Glück 

Duddy

Kommentar von Tendas ,

ich habe 200+ mods. kann ich alle einfach im nexus mod manager "unchecken" (nicht deaktivieren) ohne dass danach etwas mit dem spiel nicht stimmt oder wenn ich sie wieder alle "checke" ein mod den anderen überschreibt wie es vorher nicht war? also kann ich einfach alle mods unchecken ohne Bedenken zu haben? Abgesehen davon habe ich ja NICHT ALLE Mods mit dem Nexus Mod Manager installiert. Manche (wenn auch nur wenige) wurden manuell in den Skyrim Data Folder eingefügt.

Kommentar von DuddyYo ,

Oh, nein einfach alle unchecken kannst du nicht... Für die Zukunft empfehle ich dir da den "Mod Organizer" damit geht das ohne Probleme...

Da wird mit Sicherheit ein Mod nicht mehr in Ordnung sein. Ausprobieren, um welchen es sich da handelt hilft... :/

Kommentar von Tendas ,

wenn ich nur eine kategorie des mods wüsste... bei über 200 mods ist das schwierig herauszufinden welcher es ist

Kommentar von DuddyYo ,

Mods die die Texturen ändern oder Gegenstände zum Spiel hinzufügen würde ich als erstes probieren :)

Oder noch ne Idee... Zieh deinen Speicherstand in nen Ungemoddetes Skyrim. Mach die Quest dort und Pack dann nen Speicherstand wieder in dein Gemoddetes Skyrim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten