Frage von xxqwertxx,

skyrim beste zweihandwaffe gesuch

skyrim ich suche die beste zweihandwaffe im spiel kann mir jmd sagen wo die is und wie diese heißt?

Hilfreichste Antwort von Svexx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

auf dem Pc dürfte es aktuell der Drachenknochenkriegshammer sein.

Auf der Ps3 hingegen, aufgrund des fehlenden Dlcs, der daedrische Kriegshammer.

Auf der Xbox ist es eventuell eine Waffe aus Dragonborn, aber ich habe gehört das die Waffen dort an sich nicht besser sind als ordentlich durch schmieden verbesserte Drachenknochenwaffen.

Selbst wenn du nicht den, ich nenne es mal so, Schmieden / Alchie / Vz - Glitch nutzt kommst du damit auf echt gute Werte.

mfg

Svexx

Antwort von xxxcyberxxx,

mit Dawnguard ist es "Drachenknochenkeule"

Kommentar von xxqwertxx,

ist das diese riesen keule die man nur seinem begleiter geben kann?

Kommentar von xxxcyberxxx,

keine ahnung hab die ned :D

Kommentar von Svexx,

Ich nehme an er meint den Drachenknochenkriegshammer. Der sieht tatsächlich eher wie eine gigantische Keule aus, ist aber ein zweihändiger Hammer.

Dann währe die Antwort auch richtig.

Antwort von Sparkeye,

Ich weiß grade nicht wie der heißt, aber es ist ein Hammer, den du in einer Orkfeste kriegst. Einfach mal googlen. Die macht 50 Ausdauerschaden.

MfG

Kommentar von xxqwertxx,

danke aber den hab ich schon, der macht weniger schaden als meine daedrischen waffen, das ist mein problem. deswegen dachte ich es gibt vll noch eine bessere

Kommentar von Svexx,

Sparkeye meint das daedrische Artefakt ``Voldendrung´´.

Dieser einzigartige Hammer, auch als ``Hammer der Macht´´ bekannt, hat neben einer sehr starken Verzauberung auch noch ein besonderes Aussehen.

Die schadenstechnisch stärkste Zweihandwaffe im Spiel ist er aber definitiv nicht!

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community