Frage von DanielOehm, 27

Skyrim Begleiterbug?

Hi ich spiele skyrim und habe mir mal einen mod heruntergeladen der eine neue Insel hinzufügt dort bin ich hingegangen und habe mir direkt den neuen Begleiter der dort war mitgenommen. Da mir die mod nicht gefiel habe ich sie gelöscht aber das spiel denkt nun ich hätte noch immer den Begleiter von der Insel und ich bekomme keinen mehr. Das Problem ist ich schaffe die quests nicht mehr ohne Begleiter die werden ja immer schwerer. Und ich möchte mich nicht mit godmode durchcheaten. Bitte helft mir ich habe schon viel gemacht weil ich da keinen Begleiter brauchte und noch nicht wusste das ich keinen mehr bekomme. Ich will das spiel nicht neu anfangen müssen.

Antwort
von LittleIranus, 20

Also der Begleiter ist auch weg? Dann ist es vermutlich etwas schwieriger. Hättest sonst versuchen können den zu killen(per Befehl)
Ansonsten müsste mal schauen, ob es mit nem Begöeiter Manager Mod klappt. Hatte mal so einen Mod, aber weiß nicht mehr, wie der heißt.

Kommentar von DanielOehm ,

Hab ich schon gesucht aber nix gefunden

Kommentar von LittleIranus ,

Hast du Skyrim bei Steam?

Kommentar von DanielOehm ,

ja

Kommentar von DanielOehm ,

und der Begleiter ist da sobald ich den mod installiere aber er sitzt da wo ich ihn her gab und wenn ich ihn frage dann sagt er das ich schon jmd hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten