Frage von Yannick0315, 78

Skyrim begleiter verschwunden (ps3)?

Also wie oben schon steht ist in skyrim mein begleiter (initiant dunkle bruderschaft ) verschwunden. Sie ist ca. Am ende der Diebesgilden quests verschwunden. Kann jz keinen neuen begleiter anheuern die sagen mir nur ich hätte schon jemanden! Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? (In der zuflucht der bruderschaft habe ich schon nachgeschaut.) Danke im voraus. 😊

Antwort
von Rommel123, 57

das einzige was du machen kannst ist dich wo hinzustellen und lange zu warten ob er kommt. wenn nicht ist er wahrscheinlich in einem dungeon eingesperrt :(

Kommentar von Yannick0315 ,

Gewartet habe ich. 

Was meinst du mit dungeon? 

Kommentar von TheLegendary ,

Manche Begleiter tendieren dazu in Höhlen stecken zu bleiben. Du gehst rein, sie folgen dir, du nimmst einen shortcut raus, sie bleiben drin. Als Konsolenspieler bist du bei den vielen Bugs, die bei Skyrim auftreten können gekniffen, ein einzelner Command in die Konsole würde dein Problem lösen, so musst du allerdings entweder alle Dungeons abklappern, die du zuletzt betreten hast, bist du sie findest oder du lädst einen Spielstand wo sie noch da ist.

Antwort
von Nevrain, 53

Spielst du auf dem Computer ?

Kommentar von Yannick0315 ,

Ne, wie oben steht ps3 kann also auch kein cheat verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten