Frage von Dinka123, 42

Skyrim begleiter kommt nicht mehr mit?

Hi leute, ich spiele leidenschaftlich Skyrim auf der ps3. Heute hab ich ein Auftrag mit einem Begleiter gemacht... Damit ich das leise machen kann hab ich ihn draussen warten lassen. Danach, als ich fertig war, war er trotzdem im Haus drinne und hat gewartet. Dann lässt er sich nichts mehr sagen und sagt nurnoch: "Ihr habt hier nichts verloren". Und er will nicht mehr mitkommen.

Ich kenne tricks zB. einfach ihn warten lassen bis er mich verlässt und dann ihn wieder suchen usw. Aber dann würde er seine Ebenerzharnischrüstung verlieren mit seinem anderen zeug... :/ Kennt ihr ein Ausweg? Ich bitte um hilfe.

Antwort
von hankey, 24

Um welchen Begleiter geht es denn? Der eine oder andere ist tatsächlich gebuggt.

Antwort
von ismyname, 36

Hast du schon das spiel neu gestartet

Kommentar von Dinka123 ,

Was meinst du damit genau?

Kommentar von ismyname ,

beendet und wieder neu geladen

Kommentar von Dinka123 ,

Das klappt leider nicht, hast du vlt eine andere lösung?

Kommentar von ismyname ,

leider nicht weil ich hatte mal das selber problem aber bei mir hat es geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten